Gästebuch

Ihre Meinung ist mir wichtig!

Gerne können Sie mir an dieser Stelle ein Feedback geben.

Niklas & Christie schrieb am 19. September 2023

AMAZING Kitchen Planning and Team

Thank you so much to the incredible Kitchen power duo- Laura and Isabel. They were wonderful to work with and able to help us create our dream kitchen and we’re extremely supportive from start to finish. Their designing tools allowed us to envision what our kitchen could look like and the result turned out even better and their work went beyond our expectations!! Our kitchen is more than what we dreamed of and is both very cozy, but also practical for what we wanted now and long term. As we were recommended by a friend to work with Isabel and Laura, we would also highly recommended them for anyone looking to have a well designed kitchen to meet all your needs and accommodations. Check out the incredible transformation before and after photos of their work. Thank you both, Niklas and Christie

Bilder (4)

Thomas bewertete am 17. Juli 2022

Beratung lohnt sich

Wir waren mit der Aufteilung unserer alten Küche (von der Stange) unzufrieden und haben uns entschieden, diesmal Beratung in Anspruch zu nehmen. Frau Schiermeier hat eine sehr gute Lösung mit uns erarbeitet und Kommunikation, Zeitplan und Zuverlässigkeit waren toll. Wir sind froh, die Entscheidung so getroffen zu haben und glücklich, dass wir nun eine Küche nach unseren Vorstellungen zu absolut fairen Preisen haben. Frau Schiermeier und ihr tolles Team sind wirklich zu empfehlen.

Sabine schrieb am 17. Juli 2022

kompetent-professionell-ideenreich-zuverlässig-schnell

Ich kann nur sagen: Die beste Wahl! Mit Frau Schiermeier erlebte ich eine Küchenplanerin, die mit Leidenschaft an die Sache ging, vor Ort mögliche Schwierigkeiten/Hindernisse sofort erkannte und Ideen entwickelte, wie damit am besten umzugehen ist. Nun habe ich meine Küche ca 4 Wochen in Betrieb und bin begeistert. Es ist fein geworden - herzlichen Dank an Frau Schiermeier und ihr Team.

Marion bewertete am 08. Oktober 2021

Eine Traumküche

Liebe Frau Schiermeier, vielen Dank für diese wunderschöne Traumküche. Ich bin froh das ich bei Ihnen war und werde zu keinem anderen mehr gehen. Egal ob Preisleistung, Beratung oder Aufbau es war alles perfekt. Sie haben sich immer schnell gemeldet, tolle Ideen und eine super Geduld gehabt.

Glücklicher Kunde bewertete am 20. Juli 2021

Traumküche zu einem fairen Preis und mit rasendschnellem Einbau!

Meine Eltern haben sich ihre Küche schon bei Frau Schiermeier planen und einbauen lassen und sind seit für 15 Jahren mit dieser sehr zufrieden, dementsprechend war für mich klar, wen ich bei meiner neuer Küche beauftragen werde. Von der Planung und der Beratung bis hin zum Einbau war alles vorbildlich und professionell. Ich denke das Ergebnis spricht Bände! Ein besseres Preisleistungsverhältnis halte ich für unmöglich, wer billig kauft zum Beispiel im Möbelhaus, kauft halt zwei Mal. Ausnahmslose Weiterempfehlung, ich liebe meine neue Küche! Danke!

Bilder (1)

Stefan bewertete am 15. Juni 2021

Hervorragende Arbeit von der Planung bis zur Montage!

Im Januar 2021 kontaktierte ich Frau Schiermeier und bat sie um Hilfe, denn es musste schnell eine neue Küche her. Frau Schiermeier kam in meine Räumlichkeit, nahm Maß und fing innerhalb weniger Tage an die Küche Digital zu zeichnen. Ich war begeistert was ich zu sehen bekam. Nach ein paar kleinen Änderungen entsprach das Küchen Design meinen Vorstellungen. Ca. 8 Wochen später war es dann endlich soweit, die Küche wurde durch Frau Schiermeier und ihren hervorragenden Schreiner geliefert und montiert. Nun sah ich die Küche das erste mal live und ich konnte einfach nur WOW sagen — Echt tolle Arbeit! Wenn Sie Wert auf Fachkompetenz u. hervorragend ausgeführte Arbeit legen, dann kann ich Ihnen Frau Schiermeier wärmstens weiterempfehlen.

T. Richter bewertete am 29. April 2020

Schnelle Hilfe, einwandfreie Montage und Gestaltung unserer Küche!

Wir haben uns für eine individuell geplante Küche von Frau Schiermeier entschieden. Vom ersten Entwurf bis hin zur Montage waren alle Schritte jederzeit transparent und sehr schnell umgesetzt. Der Aufbau erfolgte mit aller Sorgfalt zügig und sehr ordentlich. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können Frau Schiermeier ausnahmslos weiterempfehlen.

Carolin bewertete am 17. März 2020

Eine Traumküche für ein Traumhaus!

Schon mit unserer letzten Küche von Isabel Schiermeier waren wir vollauf zufrieden und glücklich und nach dem Umzug ins eigene Haus war erneut eine Küche nötig. Natürlich sind wir nach den guten Erfahrungen erneut auf Isabel zugegangen, um mit ihr unsere Traumküche zu planen. Wir hatten nur wenig Vorstellung wie unser Traum aussieht, aber innerhalb kurzer Zeit und ein paar Simulationen entstand ein Plan. Dabei kann ich nur wieder die kompetente Beratung, das unkomplizierte Umgehen mit Sonderwünschen oder spontanen neuen Ideen und die professionelle Umsetzung in Pläne für Architekt und Elektriker betonen! Auch hat sie ein sehr gut eingespieltes Aufbauteam, zu zweit oder zu dritt wird sehr gewissenhaft und zügig gearbeitet und im Nu trotz schiefer Wände oder Decken alles perfekt eingepasst. Wir nutzen die Küche inzwischen seit über einem Monat und es macht so richtig Spaß zu kochen! Vielen Dank an Isabel und ihr Team!!

Bilder (4)

Michael bewertete am 28. Februar 2020

Nur zu empfehlen!

Meine Freundin und ich haben für unsere neue Wohnung nach einer passenden Küche gesucht. Mit Frau Schiermeier haben wir die perfekte Ansprechpartnerin gefunden! Hervorragende Beratung: Wir sind mit unseren Ideen zu Ihr gefahren und Sie konnte uns noch am selben Tag unsere Traumküche zu einem super Preis am Bildschirm präsentieren. Der Einbau verlief dann auch reibungslos. Innerhalb von zwei Tagen war die Küche fertig und wir konnten einrichten. Einfach nur Top. Lob auch an Ihr Team, die super, sehr genau und schnell arbeiten! Wenn Sie auf der Suche nach einer wunderschönen neuen Küche sind, sind Sie hier genau richtig!

Bilder (2)

Rita & Manfred schrieb am 24. Oktober 2019

kreative Lösung auf engstem Raum.

Um auf engstem Raum eine Küche zu planen war Erfahrung und Kreativität erforderlich. Das Team von Isa Schiermeier hat das hervorragend erfüllt. In kurzer Zeit wurde die alte Küche entfernt und durch eine neue ersetzt. Gute und solide Handwerkerleistung hat uns überzeugt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Team.

Bilder (2)

Tom aus Landsberg schrieb am 22. November 2018

Schnell, zuverlässig, kreativ

Eine sehr genaue und durchdachte Planung, verbunden mit ehrlicher Beratung brachte mir meine Traumküche. Das Montageteam war eine Klasse für sich. Empfehlenswert!

Carolin schrieb am 11. August 2018

Fantastische Küche!!

'Dank Isabel haben wir eine wunderschöne Küche in unserer neuen Wohnung! Sie hat uns fantastisch beraten und es lief alles reibungslos - Das Ausmessen, die Planung, die Umplanung :) und der Einbau. Danach gab es sogar noch eine kurze Anleitung für uns Schrank-Banausen, wie man Schubladen aus- und einbaut. Vielen lieben Dank!

Klaus schrieb am 01. August 2018

Bestens umsorgt und versorgt

Vor gut zehn Jahren haben wir uns von Frau Schiermeier eine Küche von FM mit dazugehörigen Elektrogeräten einbauen lassen. Unsere Küche ist auch nach all den Jahren immer noch schön, praktisch und voll funktionsfähig. Außerdem sind wir in dieser Zeit ohne nennenswerte Reparaturen bzw. einen Geräteaustausch ausgekommen. Kleinere Instandhaltungen, wie z.B. der Wechsel der Einbaulampen oder der Züge für die Schrankkästen, wurden von Frau Schiermeier immer schnell und kompetent behoben. Wir fühlen uns nach wie vor von Frau Schiermeier bestens beraten und umsorgt – vielen Dank dafür – und können eine Zusammenarbeit mit ihr nur weiterempfehlen!

Thomas schrieb am 26. März 2018

Hammerküche

Wenn man eine neue Küche braucht aber noch keine konkrete Idee hat, wie sie aussehen soll, braucht man viel Zeit und vor allem jemand, der sich die Zeit nimmt. Ich habe viel Zeit benötigt und Frau Schiermeier hat sich die Zeit genommen. Viele Varianten wurden am Reissbrett entworfen und wieder verworfen. Ob es um den Grundriss ging oder um die Art des Holzdekors oder sonstige Details. Am Ende habe ich eine supertolle, ganz individuell zusammengestellte Küche bekommen mit der ich 100% zufrieden bin und die perfekt in meinen Küchen-/Wohnbereich passt. Eine Küche auszusuchen ist das eine aber sie auch noch sehr sauber und präzise eingebaut zu bekommen das andere. Das erledigt Frau Schiermeier auch noch selbst zusammen mit Ihrem sehr erfahrenen Schreinermeister. Ein perfektes Team, das man wärmstens weiterempfehlen kann!

Elisabeth & Oliver schrieb am 19. September 2017

Unsere Traumküche

Vor Kurzem sind wir beide zusammen gezogen und haben Isabel bei der Küchenplanung um Rat gebeten. Innerhalb kürzester Zeit hat Sie den, zu dieser Zeit leeren Raum, professionell und persönlich ausgemessen und uns wenige Tage später ein ausführliches und anschauliches Angebot zukommen lassen. Wir haben uns sofort verliebt, Isabel hatte unseren Geschmack zu 100% getroffen! Sofort konnten wir die Feinheiten mit Ihr abstimmen und wurden dabei super von Ihr beraten. Bei jeder Frage zu den einzelnen Geräten und deren besten Positionen in unserer Küche konnte Sie uns alles ausführlich erklären und so konnten wir dank Ihrer Hilfe alles perfekt auf unsere Bedürfnisse und die baulichen Gegebenheiten zugeschnitten auswählen. Genau 6 Wochen später durften wir unser Goldstück dann begrüßen. Isabel und Ihr Schreiner Hubert hatten unsere neue Küche in Null Komma Nichts eingebaut, ein eingespieltes Team. Wir konnten Dank Ihr, Ihrer Fachkompetenz und Ihrem guten Händchen schon viele schöne Stunden in unserer Traumküche verbringen und freuen uns auf jede weitere. So macht Kochen sogar dem größten Kochmuffel Spaß! :)

Bilder (2)

Familie Schneider schrieb am 10. September 2017

Besser geht es nicht

Die Erfahrungen, die wir mit Frau Schiermeier gemacht haben bei verschiedenen kleineren Reparaturen an unserer schon etwas in die Jahre gekommenen Küche und auch beim Einbau eines Ersatzteils, das eigentlich schon gar nicht mehr zu bekommen war, waren mehr als zufriedenstellend. Die Schnelligkeit ihrer Reaktionen auf Anrufe, die Zuverlässigkeit, mit der sie Vereinbarungen einhält, die Geschwindigkeit und Genauigkeit, mit der sie das Ersatzteil eingebaut hat ... einfach nur perfekt. Ich bin begeistert. Am liebsten würde ich von ihr gleich meine ganze Küche neu gestalten lassen. Kann jedenfalls jedem mit irgendeinem Anliegen in Zusammenhang mit Küche Frau Schiermeier nur empfehlen.

Christina schrieb am 13. Januar 2017

Meine Traumküche steht Zuhause

Ich koche schon immer leidenschaftlich gerne, und seit zwei Jahren freue ich mich jeden Tag noch ein bisschen mehr, wenn es ans Zubereiten einer Leckerei geht: Isabel hat meine Traumküche geplant und eingebaut. Und das perfekt: Der gleiche Raum wie zuvor, aber einfach richtig viel Platz und optisch eine echte Augenweide. In der Praxis bewährt: Nichts, aber auch gar nichts würde ich nach zwei Jahren täglicher Nutzung ändern. Das spricht für sich!

nach oben